Service und Wartung
Neue technische Systeme aufzubauen, ist der erste Schritt, diese Systeme dauerhaft reibungslos zu betreiben, jedoch der entscheidende Erfolgsfaktor bei der Digitalisierung. Hier stehen wir Ihnen mit unserem Team jederzeit zur Seite.
Unser smarter B&L-Service für smarte Unternehmen
Support und Services für mehr Agilität. Wir helfen Ihnen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen und sorgen für intelligente Beschleunigung – von der Analyse Ihrer Prozesse bis hin zum Notfallservice.
Schulung von Mitarbeitern
- Nach Abschluss der Projektphase werden Mitarbeiter des Kunden als Administratoren und/oder Anwender geschult
- Schulungsdauer ca. 3-4 Stunden, Anzahl Teilnehmer idealerwiese bis zu max. 10 Personen
- Schulung erfolgt in der Regel online, optional auch als Präsenzveranstaltung möglich
Softwaresupport über Fernwartung oder vor Ort
- Wartung im ersten Jahr der Anwendung obligatorisch verpflichtend, danach wird mit Kunden ein Wartungsvertrag abgeschlossen
- Persönlicher Ansprechpartner bei B&L steht werktags von 9.00 bis 17.00 Uhr zur Verfügung
- Mittels Fernzugriff sind schnellstmögliche Reaktionszeiten garantiert, bei Bedarf Einsatz vor Ort
Hardwarewartung mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort
- Wartung im ersten Jahr nach Verkauf der Hardware obligatorisch verpflichtend, danach wird mit Kunden Wartungsvertrag abgeschlossen
- Wartungen in der Regel 3-4 mal pro Jahr vor Ort beim Kunden durch B&L-Mitarbeiter
Entwicklung und Integration von neuen Belegtypen (Formulare)
- Für Kunden mit häufig wechselnden Formularformaten (z. B. Bestellkarten bei Marketingaktionen von Direktversendern)
- Idealerweise werden neue Formulare z. B. zusammen mit Marketingabteilung des Kunden und B&L entwickelt und anschließend in bestehende formstar®-Anwendung integriert