formstar Logo

Die Alleskönner

Individuelle Dokumente & Formulare

formstar-icons


Formular

Obwohl inzwischen viele Formulare und Anträge direkt online ausgefüllt werden, gibt es nach wie vor zahlreiche Situationen, in denen das handschriftliche Ausfüllen von Formularen der einfachere und schnellere Weg ist. Und dann stellt sich die Frage, wie können die auf den Formularen enthaltenen Informationen digitalisiert werden? formstar® Formular kann Informationen von allen Formularformaten in digitale Datensätze umwandeln egal ob mit Hand oder Maschinenschrift.

formstar-icons


Dokument

Ein Dokument ob behördlich oder privatwirtschaftlich zeichnet sich dadurch aus, dass definierte Informationen enthalten sein müssen, jedoch der Aufbau und die Struktur sehr unterschiedlich sein können. Das bedeutet, es ist bekannt welche Informationen sich auf dem Dokument befinden, aber es ist nicht genau definiert, wo sich diese auf dem Dokument befinden. Mit formstar® Dokument sind Sie in der Lage, jede Art von Dokument auszulesen und die gewonnen Daten digital weiterzuverarbeiten.