Unsere Systempartner für Ihre vollumfassende Lösung
Top-Ergebnisse erzielen Teams, die Hand in Hand agieren und mit dem gemeinsamen Ziel unterwegs sind, erfolgreich sein zu wollen. Und für uns und unsere Partner zählt nur als Erfolg, wenn Sie zufrieden sind. Deshalb stellen wir Ihnen gerne unsere ausgewählten Partner für Künstliche Intelligenz (KI), DMS- und Workflow-Management, SAP-Anbindungen sowie Banking- und KYC-Prozesse vor.
Unsere Systempartner für Ihre vollumfassende Lösung
Top-Ergebnisse erzielen Teams, die Hand in Hand agieren und mit dem gemeinsamen Ziel unterwegs sind, erfolgreich sein zu wollen. Und für uns und unsere Partner zählt nur als Erfolg, wenn Sie zufrieden sind. Deshalb stellen wir Ihnen gerne unsere ausgewählten Partner für Künstliche Intelligenz (KI), DMS- und Workflow-Management, SAP-Anbindungen sowie Banking- und KYC-Prozesse vor.
Künstliche Intelligenz (KI)
Künstliche Intelligenz & automatisierte Recherche
Salesbeat ist ein innovatives und KI getriebenes Unternehmen mit Fokus auf die automatisierte Informationsbeschaffung und Recherche im B2B Vertrieb. Hierfür stehen die Produkte Salesbeat Insights, Salesbeat Finder und Salesbeat Qualifier zur Verfügung. Zusätzlich werden für ausgewählte Kunden, sowie gemeinsam mit Partnerunternehmen, Produkte im Bereich der künstlichen Intelligenz entwickelt. Die hier entwickelten KI Algorithmen reichen z.B. von Textanalyse, über Anomalie Erkennungen bis hin zu Feldern der Bild Erkennung. Gerade Letztere bietet in Verbindung mit OCR Technik die Möglichkeit einer deutlichen Qualitätssteigerung für den Kunden.
Die Salesbeat GmbH ist ansässig in St. Florian, Österreich und ist eine Tochtergesellschaft der Asseco Gruppe, welche mit mehr als 27.000 Mitarbeitern und über 2,5 Mrd. Euro Umsatz zu den größten Software Unternehmen Europas zählt.
DMS- ERP- und Workflow-Systeme
Wir bei docuvita haben uns der effizienten Arbeit mit Dokumenten und Informationen verschrieben.
Unser leistungsfähiges Dokumentenmanagement-System docuvita ist speziell für kleine und mittelgroße Unternehmen ausgelegt. Es berücksichtigt dabei nicht nur Ihre ganz individuellen Anforderungen und Prozesse, sondern hilft Ihnen auch, effektiver, zeitsparender und sicherer zu arbeiten – und dabei gleichzeitig Kosten zu reduzieren.
Ein wesentlicher Kern unserer Arbeit ist die Ablösung und Automatisierung papiergebundener Prozesse.
Unser Leistungsspektrum umfasst das Management und die Abwicklung aller elektronischen Unternehmensinformationen. Diese können Sie aus vorhandenen Softwarelösungen (z.B. ERP, CRM oder E-Mail-Systemen) sowie aus klassischen Office-Umgebungen mit Einzelbelegen übernehmen, archivieren und digital nutzen.
Ferrari electronic ist ein führender deutscher Hersteller von Hard- und Software für Unified Communications. Der Dokumentenaustauschserver OfficeMaster integriert NGDX, Fax, SMS und Voicemail in alle bekannten E-Mail- und Anwendungssysteme. Auch der Telefonmitschnitt ist integraler Bestandteil von Ferrari electronic Lösungen für Unified Communications. Die Hardware verbindet die Telekommunikationsinfrastrukturen von Unternehmen nahtlos mit der vorhandenen Informationstechnologie und macht sie so fit für IP. Kunden erreichen dadurch eine höhere Effizienz und schlankere Geschäftsprozesse.
Als Pionier für Computerfax hat sich Ferrari electronic seit 1989 einen Namen gemacht und ist in diesem Bereich bis heute Markt- und Technologieführer. Mittlerweile nutzen mehr als 50.000 Unternehmen mit ca. 5 Millionen Anwendern Unified-Communications-Produkte von Ferrari electronic. Der Kundenstamm besteht aus Organisationen aller Branchen und Größenordnungen. Zu den namhaftesten gehören Allianz Suisse, Asklepios Kliniken, Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG, EUROVIA, European School for Management and Technology, Griesson – de Beukelaer, Österreichische Kontrollbank AG, Stadthalle Wien und Techniker Krankenkasse.
Wir, die HENRICHSEN4msd GmbH sind Ihr Partner für Enterprise Content Management und digitale Prozesslösungen im OnPrem und Cloud Umfeld. Als einer der größten SAPERION Partner in der D-A-CH Region betreuen wir weit über 200 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen mit vielen Lösungen wie beispielsweise Rechnungsverarbeitung, Vertragsmanagement, QM, Kunden/Lieferanten/Projekt- Akten.
Als ganzheitlicher Digitalisierungspartner beschäftigen wir uns außerdem mit Prozesslösungen im Microsoft 365, Microsoft Teams und SharePoint Online Umfeld. Hier entwickeln wir mit Hilfe von Microsoft Standards verschiedenste Lösungen und unterstützen über die HENRICHSEN Gruppe auch bereits in der Basisinstallation bei Fragen zu Lizenzen, Security, Exchange etc.
Kendox versteht sich als Experte für digitales Dokumentenmanagement und für die Automatisierung von Prozessen in Büro und Verwaltung. Kendox ist langjähriger Lösungsanbieter mit eigener Technologie; spezialisiert auf Kunden in Industrie und Produktion, Handel und E-Commerce, Dienstleistungen und Logistik sowie öffentliche Einrichtungen, Schulen und Universitäten.
Die Softwarelösungen der Kendox erfüllen die aktuellen Anforderungen an Technologie, Sicherheit und DSGVO Konformität. Beim Betrieb in der Cloud stellen sich vor allem die Vorteile der Kendox Lösungen heraus. Kendox betreibt ein eigenes virtuelles Rechenzentrum in Europa (Deutschland/Schweiz). Die Dokumenten- und Prozessautomatisierungslösungen der Kendox sind mit Microsoft 365, mit führenden Cloud ERPs und vielen anderen Fachanwendungen integriert. Dank der Zusammenarbeit mit ergänzenden Lösungsanbietern und IT-Systempartnern kann die Kendox Softwareplattform in vielen verschiedenen Einsatzszenarien angewandt werden.
Das Selbstverständnis von Kendox liegt im partnerschaftlichen, zuverlässigen und verbindlichen Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Performance auf Augenhöhe.
Wir digitalisieren Ihre Verwaltung.
Mit 2Charta® Software für Dokumentenmanagement und Workflow haben wir die komplette Digitalisierung Ihrer Verwaltung im Visier.
Ob in der freien Wirtschaft, oder der öffentlichen Verwaltung:
Unser Anspruch ist es, das Papier aus Ihren Büros zu verbannen.
Unsere Stärke sind standardisierte Anwendungen für unterschiedliche Bereiche der Verwaltung
- Dokumentenverwaltung,
- Postverteilung,
- Rechnungsbearbeitung mit Workflowsteuerung,
- Vertragsverwaltung u.v.m.
mit Angeboten zu Festpreisen und sehr wenig Aufwand für Sie als Kunden umgesetzt. Nutzbar auf Ihren Servern oder als Cloud-Service.
LORENZ Orga-Systeme GmbH, modern seit 1975.
MACH bietet für öffentliche Einrichtungen eine leistungsstarke Finanzmanagement-Software – u.a. mit Modulen zur Verarbeitung von E-Rechnungen und zur digitalen Beschaffung. Das ganzheitliche MACH ERP-System wird ergänzt durch Module für Personal- und Dokumentenmanagement. Beste Referenzen aus Bund, Ländern, Universitäten und Hochschulen sowie von Instituten und Stiftungen sprechen für MACH. Mehr als 100.000 Nutzer:innen in Bundes- und Landesbehörden, Kommunen, Kirchenverwaltungen, Lehr- und Forschungseinrichtungen sowie Stiftungen und Museen vertrauen auf die Lösungen von MACH.
Dabei profitieren MACH-Kunden von einem ganzheitlichen Ansatz, denn Software, Beratung und Betrieb kommen bei MACH aus einer Hand.
SAP-Experten
Als Unternehmensberatung mit hanseatischen Wurzeln ist die advancedsolution GmbH auf die Beratung rund um die Themen ERP und ECM spezialisiert. Über die Beratung hinaus bietet die advancedsolution spezifische Lösungen von der SAP Inventuraufnahmen bis hin zur Verwaltung von Beschaffungsdokumenten.
Im Bereich Enterprise Resource Planning (ERP) ist die advancedsolution spezialisiert auf die Lösungen der SAP. Hier liegen die Schwerpunkte auf den Bereichen Entwicklung, der SAP Basis wie auch dem Workflow- und Dokumenten-Management.
Im Bereich Enterprise Content Management (ECM) biete die advancedsolution Leistungen für die Verwaltung und die Steuerung ihres Contents, wie z.B. ihrer Dokumente, in ihrem Unternehmen.
Hierbei reicht das Spektrum von der Auswahl über die Einführung bis hin zum Betrieb von ECM-Lösungen, wie z.B. den ECM-Komponenten der SAP, dem Microsoft Sharepoint-Server oder dem Kendox Infoshare.
Zur Anbindung des SAP an ECM-Systeme hat die advancedsolution eine eigene Lösung, die die SAP Standards ArchiveLink und CMIS unterstützt.
Banking- und Know Your Customer (KYC)-Prozesse
CURENTIS – EXPERIENCE MEETS INNOVATION
CURENTIS ist ein Produkt- und Consultingunternehmen für Gesamtbanksteuerung, Sustainable Banking und Anti-Financial Crime.
Unter Consulting verstehen wir, Kunden von der Vorstudie über die Realisierung bis zur Unterstützung des Betriebs nach Einführung ihrer Vorhaben mit erfahrenen Consultants und Projektleitern engagiert zu unterstützen.
In unserem Produktbereich entwickeln wir innovative Produktlösungen zur Digitalisierung und Verifizierung bonitätsrelevanter Informationen sowie zur Automatisierung des KYC- und Finanzierungsprozesses.
Die Produktlösungen Docu-CHECK, Account-CHECK, YourKYCplus und YouBauFiplus sind in der CURENTIS Risk FACTORY zusammengefasst. Diese setzen Maßstäbe für digitale Prozesse, die das Dokumentenmanagement und die Bonitätsprüfung kostengünstig, schnell und sicher machen.
Wir verstehen uns als zuverlässigen und langfristigen Qualitätsdienstleister und Partner unserer Kunden.